Deine Aufgaben

Du bist gerne kreativ? Du redest gerne und möchtest was Gutes tun? Du suchst gerne nach Lösungen? Dann schreib uns jetzt und werde Teil unseres Teams von Colorfulschool. Deine Kreativität ist gefragt bei der Erstellung von offenen Gesprächen mit deinen Kolleg*innen, mit deinen eigenen Ideen und der Hilfe von anderen aus dem Team gestaltest du somit spannende offenen Gespräche für Jugendliche, Erwachsene & Auszubildende im Bereich Homophobie, Sexismus und Rassismus. Neben dem kreativen Gestalten der offenen Gespräche ist auch ein Teil deiner Aufgabe diese zuhalten und junge Menschen zu bilden und zu lehren.

Dein Profil

Du musst nicht alles zu 100% können, das wollen wir auch nicht. Unsere Vorgaben sind nur:
> Spaß an der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen
> Sensiblen Umgang mit unseren Thematiken
> Du kannst frei vor anderen sprechen
> Dein Wohnort ist im Main-Taunus-Kreis/Frankfurt/Hoch-Taunus-Kreis
> Interesse an der Thematik gegen Diskriminierung zu arbeiten

Das bieten wir

> Outing Blog e.V. bietet dir kostenlose Fortbildungen in Themen
rund um Beratung, Sensibilisierung, Kindeswohlgefährdung, Mobbing und der Queeren Thematik
> Programme zum Erstellen von Offenen Gesprächen
> Kostenlose weiterbildungsmaterial
> Wir erstatten dir deine Fahrkosten
> Ein aufgeschlossenes Team

Deine Arbeitszeiten

Du repräsentierst uns in Schulen oder Unternehmen mit unseren gemeinsamen ausgearbeiteten offenen Gesprächen. Dadurch ist deine Arbeitszeit flexibel und wird nach Bedarf mit dem Team rund um Colorfulschool abgeklärt.

Interesse geweckt?

Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast noch Fragen? Dann schreib uns eine Mail an pr@outingblog.de oder eine WhatsApp-Nachricht an 0157 39368089. Nichts Passendes für dich gefunden? Kein Problem! Schreib uns eine E-Mail und wir informieren dich über weitere Stellenausschreibungen.

Gemeinsam gegen Homophobie, Sexismus und Rassismus kämpfen!

Dein Outing Blog e.V. Team

X