Deine Aufgaben

Du arbeitest gerne mit Jugendlichen? Du löst gerne Probleme? Dann werde Teil unseres Teams von Colorfulplace. Berate Jugendliche bei ihren Schwierigkeiten und finde Lösungen für Probleme. Coming Out, Mobbing, die erste Liebe, all das kann Jugendliche überfordern und mit deiner Hilfe können wir ihnen ein Stück Kontrolle wiedergeben.

Dein Profil

Du musst nicht alles zu 100% können, das wollen wir auch nicht. Unsere Vorgaben sind nur:
> Spaß an der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen
> Sensiblen Umgang mit unseren Thematiken
> Dein Wohnort ist im Main-Taunus-Kreis/Frankfurt/Hoch-Taunus-Kreis
> Interesse an der Thematik gegen Diskriminierung zu arbeiten

    Das bieten wir

    > Outing Blog e.V. bietet dir kostenlose Fortbildungen in Themen
    rund um Beratung, Sensibilisierung, Kindeswohlgefährdung, Mobbing und der Queeren Thematik
    > Kostenlosen weiterbildungsmaterial
    > Wir erstatten dir deine Fahrkosten
    > Ein aufgeschlossenes Team

    Deine Arbeitszeiten

    Outing Blog e.V. bietet jeden Montag von 16:00 bis 20:00 Uhr sowie dienstags von 15:00 bis 19:00 Uhr die Selbsthilfeberatung im Kinder- und Jugendhaus Eschborn an. Somit liegt die Arbeitszeit für Colorfulplace in diesem Zeitraum, bei Bedarf könne aber auch Beratungen außerhalb der Öffnungszeit anfallen, dies wird aber im Team besprochen und koordiniert.

    Interesse geweckt?

    Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast noch Fragen? Dann schreib uns eine Mail an pr@outingblog.de oder eine WhatsApp-Nachricht an 0157 39368089. Nichts Passendes für dich gefunden? Kein Problem! Schreib uns eine E-Mail und wir informieren dich über weitere Stellenausschreibungen.

    Gemeinsam gegen Homophobie, Sexismus und Rassismus kämpfen!

    Dein Outing Blog e.V. Team

    X