Willkommen bei
Outing Blog e.V.

Outing Blog e.V.

über uns.

Outing Blog e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seinen Sitz in Mühlheim am Main hat. Mit den sensiblen Themen Homophobie, Sexismus, Rassismus und sexuelle übertragbare Infektionen setzen wir uns auseinander. 

Immer ein offenes Ohr

Online Beratung.

Jetzt einfach bei uns vorbeischauen und anschreiben – und keine Angst: Das ist natürlich kostenlos!

Vereinbare einen Termin

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir

Edit

Neuigkeiten aus der Kiste

News & Blog.

Anlaufstellen

Wir hoffen für euch bald wieder in unseren Anlaufstellen treffen zu können. Dennoch sind wir weiterhin für euch Digital in Mühlheim am Main, Frankfurt am Main und Eschborn vertreten. Einfach auf unser Formular klicken und uns schreiben. Die Präsenzberatung findet bis auf weiteres nur in Mühlheim am Main (mit Anmeldung) statt.

Neue Webseite

Für dich haben wir coole neue Tools erstellt und unsere Webseite von Grund auf erneuert. Die Texte sind nun wieder top aktuell und teilweise neu geschrieben. Lerne unseren Verein kennen und werde vielleicht ein Teil von uns! Zudem kannst du viele unserer Bündnispartner*innen sehen und ihr Ideen verstehen.

IDAHOBIT* WOCHEN

Im Rahmen der IDAHOBIT* Wochen bietet Outing Blog e.V. einige interessante Auftritte und Workshops an. Zusammen mit lokalen Vereinen in Mühlheim am Main versuchen wir euch wichtige Themen näher zu bringen Die Aktionen finden im Zeitraum vom 03.05.2021-17.05.2021 online per Instagram, Facebook und Twitch statt. Hier geht es zur Terminübersicht: Kalender

1 5 6 7

Colorful

PLACE

Colorfulplace ist unser Selbsthilfeberatungs Angebot und umfasst Projekte aber auch offene Gespräche.

In jedem Jugendzentrum haben wir andere Sprechzeiten, diese kannst du  bei den Häusern speziell herausfinden.

Jugendzentrum Eschborn

Jugendzentrum Mühlheim a.M.