Mitglied werden!

Ihr lieben Menschen❤
Outing Blog e.V. ist ein gemeinnütziger Verein in der Jugendarbeit. Das ganze Jahr über haben wir verschiedene Veranstaltungen wie die IDAHOBITA* Aktionswochen, den CSD MTK, Gemeinsam gegen Sexismus Woche und noch vieles mehr.
Allerdings haben wir auch Angebote die das ganze Jahr laufen, Colorfulplace – unsere Selbsthilfeberatung, Colorfulschool – unser Aufklärungsangebot für Schulen & Colorfulkids – ein Angebot für Kitas, Kindertagespflege und Grundschulen.
Alle Veranstaltungen sowie Projekte Kosten Geld, sei es für Flyer, Plakate oder Fahrtkosten…
Daher werdet Mitglied! Gemeinsam schaffen wir es weniger Diskriminierung in unserer Gesellschaft zu haben.
Mitglied werden geht einfach und schnell, einfach auf unsere Webseite und direkt auf dem HOME steht „Beitrittserklärung“ ausfüllen und abschicken.
Alle Menschen über 18 Jahre zahlen JÄHRLICH 30,00€ und alle unter 18 Jahre zahlen nichts. Daher jedes Mitglied zählt🙏
Macht uns ein schönes Geburtstagsgeschenk 😉❤🏳️‍🌈
Euer Outing Blog e.V. Team🏳️‍🌈✌
X