WEITER GEHT’S!

Liebe Queers, liebe freund*innen,

momentan ist es etwas ruhig um uns, aber unser Team in der Öffentlichkeitsarbeit arbeitet fleißig weiter, doch nicht nur dort wird hart gearbeitet!

Wir arbeiten gerade an vielen Projekten & Veranstaltungen für euch. Eins davon ist schon ganz bald, das erste Frankfurter Queer Festival von queerimbett am 14. & 15.08.2021 auf dem Gelände vom Club Bett. Wir warten mit einem Stand und tollen Dingen vor Ort (z.b. Vielfaltarmbänder, T-Shirts & v.m.) auf euch! Also holt euch schnell Tickets unter www.queerimbett.de/

Auch in unserem Arbeitskreis wird es wieder bunt! Am 24.09.2021 wird es ein Regenbogenfest im wunderschönen Main-Taunus-Kreis geben, natürlich bekommt ihr hier bald alle Infos zu.

Im Herbst wird es dann verrückt und laut, wir lassen Drag Queens & Kings gegen 12 Fußballler antreten bei unserer Benefizveranstaltung. Infos hierzu folgen im August!

Selbstverständlich geht auch unsere Selbsthilfeberatung Colorfulplace weiter und das jeden Montag von 14:00 bis 19:00 Uhr im Jugendzentrum Eschborn,  ihr wollt vorbei kommen? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht auf Instagram, Facebook oder eine Mail an colorfulplace@outingblog.de

Colorfultalk startet aufgrund der Ferien in Hessen, erst im September. Wann? Mit wem? Das bekommt ihr noch früh genug von uns gesagt! Seid gespannt.

Und was ist mit Colorfulkids?
Die Kleinen haben wir natürlich nicht vergessen. Wir arbeiten gerade an einem Treffen mit allen Kindertagespflegen & Kitas im Main-Taunus-Kreis, um unser Konzept der Vielfaltsboxen vorzustellen.

Jetzt wirds BUNT!!!

Nun gehen wir weiter an die Arbeit und freuen uns, euch auf unseren Veranstaltungen in diesem Jahr noch zu begrüßen.

Euer Team von Outing Blog e.V.

X