PRIDE EVENTS 2021

Wir machen den Main-Taunus-Kreis bunt!!!

Endlich dürfen wir unsere PRIDE EVENTS 2021 vorstellen. 30 Tage lang haben wir für euch Livestreams mit tollen Künstler*innen wie Christy Moon, Jessica Walker, Kelly Heelton u.v.m., Gedenkstunden an die HIV/AIDS verstorbenen Personen, eine Demo von Schwalbach nach Eschborn und vieles mehr geplant.

Ihr wollt mehr wissen?

Täglich um 14:00 Uhr werden hier, auf Instagram und Facebook euch neue Infos über unsere Events geben.

Mit dem Motto „AKTZEPTANZ FÜR ALLE!“ gehen wir auch weiterhin voran und kämpfen für eine offenere Welt! Ja klar, natürlich schreibt man AKTZEPTANZ ohne T, doch wir haben uns gedacht wir sehen den AKT als Handlung und möchten das endlich für die Queere Community gehandelt wird!

Am 01. Juni 2021 wird der Main-Taunus-Kreis endlich erfahren was PRIDE bedeutet!

X