ALLES NEU MACHT DER MAI…

Das alte Sprichwort „Alles neu macht der Mai“ trifft auch bei uns zu!

Wir haben einige Dinge in unserem Verein geändert. Durch unseren neuen Vorstand haben wir eine neue Struktur bekommen.

Nach 3 Jahren verlässt uns das Konzept von „JUZ“, das ab heute Colorfulplace heißt. Selbsthilfeberatung, Projekte und offene Gespräche umfasst das neue Konzept und geht damit ein Stück davon weg, in Verbindung mit der Abkürzung JUZ für Jugendzentrum gebracht zu werden. Auch das Konzept einer Geschäftsführung verlässt uns, damit hat Outing Blog e.V. ab heute nur noch einen Vorstand, der über alles entscheidet. Bitte achtet darauf, dass sich auch einige E-Mail-Adressen geändert haben, daher schaut unter KONTAKT, wer für euer Anliegen am Besten ist.

 

Eine große und schöne Änderung ist, dass wir uns in der letzten Teamsitzung dafür entschieden haben, mehr in die Projekt- und Veranstaltungsarbeit zu gehen. Also seid gespannt was euch erwartet!

X