IDAHOBIT* WOCHE 1

Die erste Woche der IDAHOBIT* Woche 2021 ist rum und das mit vollem Erfolg.

Mit unserer Eröffnung am 03.05.2021 um 14:00 Uhr ging es los und danach rollten die Veranstaltungen nur so davon, unsere Talk-Runde mit der Grünen Jugend Mühlheim am Main mit einem wirklich tollen Gespräch war nur ein kleiner Teil. Unser Livestream Torn Paradise zum Thema Trans* hat diese Woche alles abgeräumt, knapp 260 Zuschauer*innen bis heute und es werden noch mehr! Auch an Muttertag haben wir gearbeitet und hatten ein tolles Gespräch mit dem Open-Mind-Ensemble über ihren eigenen Film „RUN“, der diesen Sommer raus kommt.

 

WOW!!! Was für eine Woche! Wir freuen uns auf alle weiteren Aktionen, besonders am 17.05.2021 werden wir Schwalbach sowie Eschborn am Taunus etwas bunter machen!

Ihr habt unsere Livestreams verpasst, wollt sie aber sehen?

Unsere Videos findet ihr auf Instagram, Facebook oder YouTube!

X